Testzentrum für behördlich angeordneten PCR-Test mit behördlicher Anordnung

Wie ist der Ablauf?

  1. Wählen Sie einen Termin in unserem Testzentrum auf unsere Website. Sie erhalten direkt nach der Online-
    Buchung eine E-Mail mit einem QR Code und einem Buchungsbeleg
  2. Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem gebuchten Termin Testzentrum und bringen Sie
    bitte die behördliche Anordnung mit. Ohne diese Anordnung können wir keinen Test durchführen. Wir scannen dann
    Ihren ausgedruckten Buchungsbeleg oder den QR Code auf Ihrem Handy.
  3. Dann erfolgt der Abstrich für den PCR-Test. Dieser wird von unserem Fachpersonal entnommen. Der Test dauert
    nur wenige Sekunden
  4. Unser Fachpersonal schickt die entnommen Probe zur Analyse ins Labor

 

Zur Terminbuchung im Testzentrum Ihrer Wahl

Testzentrum Verden Behrensweg
DRK Ortsverein Verden
Behrensweg 2a
27283 Verden (Aller)
Termin vereinbaren

 

FAQs

Fragen und Antworten zur digitalen Einreiseanmeldung, Nachweispflicht und Einreisequarantäne beantwortet Ihnen das Bundesministerium für Gesundheit: Fragen und Antworten

Bundesministerium für Gesundheit