E-Mail-Abfrage nach Corona-Schnelltest

9. September 2021

E-Mail-Abfrage nach Corona-Schnelltest

DRK Kreisverband Verden ist verpflichtet, allen Getesteten eine Bestätigungsmail zu schicken

Um die Dokumentation für bereits getestete Personen zu vervollständigen – gesetzlich verpflichtend für Getestete und alle Testzentren des DRK Kreisverbandes Verden -, verschickt der DRK Kreisverband Verden in den kommenden 7 Tagen E-Mails an die Getesteten, in denen diese durch eine einzigen Klick ihre Teilnahme am kostenlosen Corona-Schnelltest in einem der Testzenten des DRK Kriesverbandes Verden bestätigen müssen.

„Der Aufwand ist für uns riesig, aber gesetzlich sowohl für alle Getesten als auch für uns als Leistungserbringer unumgänglich. Um den Aufwand der nachträglichen Bestätigung per E-Mail für alle getesteten Personen minimal zu halten, konnten wir diesen technsich auf einen einzigen Klick reduzieren. Wir bitte alle E-Mail-Empfänger auf unsere Mails zeitnah zu reagieren, um die Nacherfassung zügig zum Abschluss bringen zu können. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich im Voraus.“, so Dirk Westermann, Geschäftsführer DRK Kreisverband Verden.

image_pdfPDF herunterladenimage_printDrucken